Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.83.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Nico Hoffmann Nico Hoffmann aus Sagard schrieb am 26. Mai 2020 um 0:52:
Toller Trainer, der mit Herz, Seele und viel Wissen seine Kunden berät. Mach weiter so!
Paddy Paddy schrieb am 7. April 2018 um 0:25:
Als ich im Urlaub war, habe ich Philipp in der Körperwerkstatt Sellin kennen gelernt, als ich dort ein EMS Training absolvierte. Ich bin positiv überrascht von der Location, alles sieht sehr edel und sauber aus und von den Angeboten her würde ich es schon als einmalig auf der Insel bezeichnen, auch gerade wegen der Kombination aus Training und Massage. Da der Laden im Ahoi Rügen Schwimmbad ist, konnte ich danach auch nochmal fix in die Sauna hüpfen, um ein bisschen runter zu kommen und zu relaxen. Das Gesamtkonzept passt schon sehr gut, weiter so und bis nächstes Jahr!
Philipp Bieck Philipp Bieck aus Rostock schrieb am 30. März 2018 um 17:14:
Philipp ist ein sehr kompetenter Trainer und Ernährungsberater. Ich habe das Angebot der Ernährungsberatung in Anspruch genommen. Nach Abmessung der Körperumfänge und 14 tägiger Aufzeichnung der „altbewährten“ Ernährung, kam einige Tage später die Auswertung und der individuelle Ernährungsplan. Sehr guter Plan, der auch als Single einfach in den Alltag zu integrieren ist. Kein Vergleich zu den „Plänen“ der Fitness Youtubern die nur schnelles Geld verdienen möchten. Sehr gut und weiter so!
FrancisGot FrancisGot aus FrancisGot schrieb am 30. März 2018 um 14:47:
Medications might help of course but many people would prefer to pass on the potential side effects and pursue other avenues of help first. When students are asked to write a Literature Review on any topic, they feel challenging and consider it very difficult which is true, they face issue while writing a literaturebecause of lack of correct backing and assistance that should be given to them so that they can do any kind of literature review writing. Cheap Nike NFL Jerseys China Wholesale.Wholesale Jerseys. There were media obligations, a taco party in best friend and playing partner Kristy McPherson s room, and a trip with her dad, Tom, to pick up a rental car. 25 (Xinhua) China's central bank drained 80 billion yuan (12. Beijing Guoan 17 10 6 1 25 10 362. But more important, she is the champion of an LPGA major. Our expert team and writers promise you that they will maintain your required standard while creating your literature review which would be considerable on international basis. Water is used by all body cells , tissues and other organs in regulating your body function. Numerous reasons for the traditions of a civilization are usually suggested. Lack of sleep can make you overweight, especially in women. Furthermore, since several space emitters rely on electrical energy and never propane or propane,Cheap Nike NFL Jerseys, they’re less expensive to buy, operate and look after."We shall not accept this kind of behaviour because it has been happening in the past.Visit my site??http://www.cheapnflchinajerseyswholesale.us.com/
Frank Frank aus Ranzow schrieb am 23. März 2018 um 22:50:
Philipp ist ein super ausgebildeter Trainer und das merkt man in seiner ganzen Art und Weise. Ich selber nehme Massagen in Anspruch und bin immer sehr zufrieden, des weiteren ist er sehr zuverlässig und gewissenhaft. Sein Laden, die Körperwerkstatt in Sellin ist auch super, mit dem Ems Training, den Massagen und dem individuellen Personal Training ist für jeden etwas dabei!
Melli Melli schrieb am 23. März 2018 um 12:56:
Jemand, der sportliche Ziele verfolgt oder gar neue Vorsätze hat, ist hier genau richtig! Individuelle Trainings- und Ernährungspläne werden auf die Person abgestimmt . Seitdem die Körperwerkstatt in der Schwimmhalle Sellin( Ahoi) vor Ort ist, kann man auch das EMS Training in Anspruch nehmen . Ich kann es jedem empfehlen und Vorbeischauen lohnt sich. Liebe Grüße ans Team, Eure Melli:-)
Julia Marosi Julia Marosi aus Sellin schrieb am 18. März 2018 um 19:12:
Der Trainer ist super kompetent und fachlich sehr gut drauf. Die Kurse machen auch immer sehr viel Spaß und mit dem neuen Laden, der Körperwerkstatt Sellin, im Ahoi Schwimmbad Rügen sind die Möglichkeiten jetzt noch vielfältiger geworden. Besonders gefallen mir dort die schönen Räumlichkeiten, das EMS Training und die Massagen.
Chris Dippner Chris Dippner aus Sellin schrieb am 16. März 2018 um 11:26:
Ein super empfehlenswerter Personal-Trainer. Motivierend, fachlich kompetent und vor allem immer mit Spaß dabei. Jetzt auch mit eigenem Studio - der "Körperwerkstatt" im Ahoi-Spaßbad im Ostseebad Sellin. Besonders das EMS-Training kann ich dort empfehlen!! Danke Philipp 😉
Thesy Thesy aus Altenkirchen schrieb am 13. März 2018 um 11:05:
Hallo Sportis, ich bin jetzt 1,2 Jahre in den Fängen von Philipp und bin so toll motiviert jeden Donnerstag zum Kurs zu gehen. Im Juni werde ich 60 und bin fit wie lange nicht mehr. Auch im Einzeltermin einfach Großartig zwar immer tot aber glücklich. Bei mir knackt es mal hier und auch mal da aber Philipp berät mich richtig gut. Auf diesem Wege möchte ich auch mal Danke sagen mein Mon General. Liebe Grüße Thesy. ?
Dana Dana schrieb am 1. Juni 2016 um 14:31:
Ich habe mit Philipp, nur mit seinen Kursen im bfc, in einem Jahr ca 14kg abgenommen. Das Training ist oft sehr hart aber auch effektiv. Danke und ich mache weiter??